unsere Philosophie

Wir über uns

Unser Team / unsere Firma verfolgt eine  hauseigene Philosophie.
Wir möchten Ihnen hier einen kleinen Einblick davon geben.

unser Philosophie

Als Unternehmen sind wir uns der Verantwortung für eine aufgeklärte und bewusste Bewirtschaftung der Wälder bewusst, um diese einzigartige Ressource auch für die Zukunft zu sichern.

Bevor der Rohstoff Holz in unserem Holzhandel seine Karriere beginnt, hat er schon einen langen Weg zurückgelegt.
Alles beginnt im Forst. Die Stämme werden gefällt, an die Forststraße gebracht und von dort in die Säge- und Furnierwerke transportiert.
Die natürliche Ressource Holz wertzuschätzen, ist unser Leitgedanke.

Unser Anspruch lautet: Kunden im Einklang mit der Natur zu begeistern.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen kleineren Auftrag oder um eine größere Baumaßnahme handelt. Wir gehen stets mit Begeisterung ans Werk, sodass sich jeder Kunde richtig verstanden und wertgeschätzt fühlt. Darüber hinaus pflegen wir einen partnerschaftlichen und fairen Umgang miteinander sowohl mit Lieferanten,
Privatkundschaft oder Handwerkspartnern.
Verlässlichkeit schafft Vertrauen und ein Austausch auf Augenhöhe ist die Basis für ein sehr gutes Gelingen. 

Adresse

Werkstraße 5, 04564 Böhlen